Donnerstag, 28 März 2024
StartNewsUS-Model Chrissy Teigen gibt Schwangerschaft bekannt

US-Model Chrissy Teigen gibt Schwangerschaft bekannt

US-Model Chrissy Teigen (36) und ihr Mann, der Musiker John Legend (43), erwarten nach einer Fehlgeburt im Jahr 2020 nun ein weiteres Kind.

Die zweifache Mutter postete am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram zwei Fotos von sich mit deutlichem Babybauch. «Die letzten paar Jahre waren gelinde gesagt ein Wirbel von Gefühlen, aber nun ist wieder Freude in unser Haus und unsere Herzen eingekehrt», schrieb Teigen zu den Fotos. Bislang verliefe die Schwangerschaft «perfekt und wunderschön» und sie sei «hoffnungsvoll» und fühle sich großartig.

Die Eheleute hatten im Oktober 2020 öffentlich gemacht, dass sie ihr drittes Kind, einen Jungen, in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben. Im Februar teilte Teigen auf Instagram mit, dass sie sich vorbereitenden Behandlungen für eine In-vitro-Fertilisation unterziehe. Sie haben viele Spritzen und Arztbesuche hinter sich und mit der Verkündung der Schwangerschaft eine Weile gewartet, schrieb sie am Mittwoch. Das Paar hat bereits zwei Kinder: Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Neueste Beiträge