VERLIEBE ONLINE UND IM LADEN – H&M HOME ENTHÜLLT MARKENKAMPAGNE
H&M HOME freut sich, seine Markenkampagne zu präsentieren, die am 2. Februar 2023 startet. Die Kampagne zeigt eine moderne Version einer Liebesgeschichte und zeigt eine spielerische Variante der Idee, dass man sich in Objekte unserer Begierde verlieben kann. Die Kampagne präsentiert auf spielerische und unbeschwerte Weise vier Schlüsselstücke von H&M HOME, darunter einen Teppich, eine Vase, eine Lampe und verschiedene Gläser. Die Markenkampagne startet am 2. Februar 2023 und ist online auf hm.com, YouTube, Meta sowie in ausgewählten Märkten im Fernsehen zu sehen.
H&M HOME ist eine designorientierte Einrichtungsmarke mit einem breiten und vielfältigen Produktsortiment, darunter Einrichtungsgegenstände für Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer und Kinderzimmer. H&M HOME möchte auf inspirierende und nachhaltige Weise modernes Design und Qualität zum besten Preis anbieten, damit Einrichtungsliebhaber auf der ganzen Welt einen Ort schaffen können, an dem sie sich wie zu Hause fühlen.
„H&M HOME ist seit unserer Gründung vor 14 Jahren eine wachsende Lifestyle- und Interior-Destination, mit großartigem Design, einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität im Mittelpunkt. Heute bieten wir eine Vielzahl von Produkten für jeden Raum an, die es unseren Kunden ermöglichen, ihr Zuhause auf unterhaltsame, einfache und nachhaltigere Weise zu aktualisieren und zu erneuern. Da das Produkt immer im Vordergrund steht, ermöglicht uns die Markenkampagne, unser breites Sortiment zu zeigen und mit neuen Kunden und Einrichtungsliebhabern in Kontakt zu treten. Willkommen bei der HOME-Revolution!“
sagt Ida Lindahl, Geschäftsführerin bei H&M HOME.
Der Markenkampagnenfilm führt den Zuschauer durch Alltagsszenarien, in denen die ausgewählten Produkte eine humorvoll verstärkte Rolle einnehmen. Von der weichen Haptik eines Wollteppichs oder dem Glanz eines Champagnerglases bis hin zur entzückenden Fülle einer Vase zeigt der Markenfilm auf sanfte, verschmitzte Weise, wie kleine Dinge wirklich einen großen Unterschied machen, besonders wenn es darum geht, sich zu verlieben. Konzipiert wurde die Kampagne von der Stockholmer Werbeagentur King mit Frank Hollingworth als Creative Director und Martin Sööder als Texter. Produziert wurde der Markenkampagnenfilm von der skandinavischen Produktionsfirma Bacon mit Martin Werner als Regisseur.
„Wir haben mit der Idee gespielt, uns in die ausgewählten H&M HOME-Produkte der Kampagne zu ‚verlieben‘. Um deutlich zu machen, dass wir in dem, was wir tun, ein wenig Selbstdistanz haben, haben wir die Rolle, die sie im Leben der Kunden spielen, übertrieben. Wir glauben, dass es ein interessantes und fröhliches Gefühl vermittelt und der Marke eine persönliche Note verleiht.“
sagt Frank Hollingworth, Creative Director bei King.
H&M HOME ist derzeit in 56 Märkten erhältlich, darunter Shop-in-Shops und Concept Stores, und liefert an 42 Online-Märkte.
H&M HOME ist Teil der H&M Group und bildet zusammen mit H&M Move und H&M Beauty – H&M Lifestyle Brands.
H&M HOME hat eine eigene Organisation mit Hauptsitz in Stockholm, Schweden.
Die Markenkampagne von H&M HOME geht am 2. Februar 2023 live.
Autor des Beitrages: Pressemitteilung H&M