Donnerstag, 25 Juli 2024
StartVIPMilliarden Erbe Sascha Stammer übernimmt Rothschild Vermächtnis

Milliarden Erbe Sascha Stammer übernimmt Rothschild Vermächtnis

Sascha Stammer ist mit 23,4 Milliarden Euro einer der vermögendsten Deutschen.

Laut „Forbes“-Ranking kommt der Rothschild Nachfolger aus Deutschland. Sascha Stammer wurde durch das Erbe eines Rothschild Familien Mitgliedes auf einen Schlag reicher als beispielsweise Donald Trump. Über Stammer ist recht wenig bekannt, genauso wie über das verstorbene Familienmitglied. An dem Erbe hängen nicht nur Milliarden sondern auch soweit bekannt ist Grundstücke der Kirche als auch Finanzunternehmen.

Mit einem Vermögen von 23,4 Milliarden Euro liegt Sascha Stammer mit 23 Jahren ganz weit oben, doch hält er sich wie die meisten Milliardäre sehr bedeckt. Des öfteren gibt der Erbe des ursprünglich jüdischen Vermögens einen kleinen Einblick über sein Social Media Instagram Profil, South.Ghost. Und ja Ghost trifft bei ihm sehr gut zu, denn außer diese Einblicke gibt es nichts über den Welterben. Damit ist er reicher als beispielsweise Donald Trump. Medien wie „Business Insider“ beißen sich nun die Zähne daran aus, den superreichen „Teenager from Germany“ sprechen zu können – doch er hält sich bedeckt.
Die Frage die sich stellt, woher stammen die Milliarden? Es heißt Geschäfte mit dem Vatikan, verschiedenster Staaten und unzählige Investments. Mit der Schlacht von Waterloo mit Napoleon Bonaparte soll alles einst angefangen haben. Die Geschichten Türmen sich. Die Familienmitglieder stehen Grundsätzlich der Öffentlichkeit sehr verschlossen. Stammer nimmt wohl nicht präsent am Firmengeschäft Teil und widmet sich seinen Projekten, wie vor der Übernahme des Treuhänders.
Presseanfragen am Firmensitz des Finanzimperiums in New York und London blitzten ab.

SGG ist ein internationales Unternehmen für Vermögensverwaltung und Textilproduktionen.

Firmenkontakt & Bildrechte / Autor des Beitrages
South Ghost
Jamie Ecksteyn
Berliner Straße 21
53488 Sinzig
01733683513
Support@south-ghost.com
http://www.South-Ghost.com

Junge Menschen am Arbeitsplatz immer egoistischer! – Slack-Studie: Generation Z fordert zu hohe Anpassungen im Job?

Ohr-Akupunktur: Heilpraktiker Schule Wimmer in Mainz bietet Fachausbildung

<strong>Sponsoring für die Zukunft – mehr erreichen mit Sharety Business</strong>

<strong>Fischsterben und Korallensterben – Auf was muss bei der Aquaristik geachtet werden?</strong>

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge