Freitag, 17 Mai 2024

E WIE EINFACH erneut für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

am

– E WIE EINFACH belegt erneut den 1. Platz in der Kategorie „Überregionale Energieversorger“
– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test

(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert weiterhin seine Kundinnen und Kunden und wird zum wiederholten Male für seine „Exzellente Kundenberatung“ ausgezeichnet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Deutschland Test und Focus Money; durchgeführt vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF).

Grundlegende Anforderungen an die Kundenberatung sind vor allem ein freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf Kundenbedürfnisse sowie ein vertrauensvolles Kaufumfeld. Denn Kundinnen und Kunden wollen mehr als nur ein gutes Produkt; sie wollen sich während des Kaufs und danach wohl und gut betreut fühlen. Vor diesem Hintergrund wurden im Rahmen eines Social Listenings 20.000 Marken untersucht. Der Fokus lag dabei auf den folgenden Punkten: Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Das Ergebnis in der Kategorie „Überregionale Energieversorger“: E WIE EINFACH belegt den ersten Platz.

„Positive Kundenerfahrungen führen nicht nur zu einem Kauf, sondern binden auch Bestandskundinnen und -kunden. Wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung. Sie zeigt, dass wir mit unserer customer journey auf dem richtigen Weg sind“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, in unserem Newsroom, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
1782af8347b64c9f28f6f0bc848abe03b407e1f8
http://www.e-wie-einfach.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Share post:

Popular

More like this
Related

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht.

L’Oréal Paris verkündet Heidi Klum als neue, inspirierende Markenbotschafterin

Als weltweit führende Beauty-Brand freut sich L'Oréal Paris sehr, Heidi Klum als neue Markenbotschafterin bekannt geben zu dürfen. Heidi reiht sich mit Auftakt der Cannes Filmfestspiele am 14. Mai 2024 in die L'Oréal Paris-Familie voller starker Persönlichkeiten ein und ermutigt an der Seite von unter anderem Helen Mirren, Eva Longoria, Andie MacDowell und Kendall Jenner Frauen weltweit dazu, stolz und selbstbewusst aufzutreten - und sich dabei ganz unverstellt schön zu fühlen.

Ägyptens stolze Kamele: Transportmittel und Symbole

Kamele: Ägyptens Wüstenhelden Kamele haben eine große Bedeutung in Ägypten,...

Die Geheimnisse der Pyramiden in Kairo: 5 Fakten, die Sie kennen sollten

In den Weiten der Wüste Ägyptens erheben sich majestätisch die Pyramiden in Kairo, Zeugen einer faszinierenden Vergangenheit. Ein Besuch der alten Bauwerke wie der Cheops-Pyramide und der Sphinx lässt Sie eintauchen in die Geschichte der Pharaonen. Für Janes Magazin haben wir uns die geheimnisvollen Strukturen und ihre Bedeutung bei einer Tour zu diesen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten Ägyptens angesehen.