Mittwoch, 18 Dezember 2024
StartVIPErfahre, wie Heidi und Leni Klum mit Intimissimi beweisen, dass Schönheit keine...

Erfahre, wie Heidi und Leni Klum mit Intimissimi beweisen, dass Schönheit keine Frage des Alters ist

Sinnlichkeit und Stärke: Das atemberaubende Geheimnis hinter Intimissimi’s neuer Kampagne mit Heidi und Leni Klum

Heidi und Leni Klum mit Intimissimi beweisen, dass Schönheit keine Frage des Alters ist
Heidi und Leni Klum mit Intimissimi beweisen, dass Schönheit keine Frage des Alters ist Foto: Intimissimi

Von glamourösen Dinner bis hin zur mitreißenden Party: Ein Blick hinter die Kulissen des sensationellen Events von Intimissimi

Am atemberaubenden gestrigen Freitag, den 06. Oktober, wurde die Modewelt von einem wahren Feuerwerk der Sinnlichkeit und Stärke erschüttert. Das renommierte Lingerie Label Intimissimi enthüllte seine neueste Kampagne und ließ dabei die faszinierende Kombination aus Heidi und Leni Klum erstrahlen. Ein exklusives Dinner im majestätischen Berliner Bode Museum bildete den Auftakt zu diesem glamourösen Event, gefolgt von einer mitreißenden Party im historischen Telegraphenamt.

Von Thomas Hayo bis Leonie Hanne: Diese Persönlichkeiten sorgten für Glamour pur!

Unter den illustren Gästen befanden sich weitere strahlende Persönlichkeiten wie Thomas Hayo, Riccardo Simonetti, Kilian Kerner sowie zahlreiche einflussreiche Influencerinnen wie Leonie Hanne, Farina Opoku und Liz Kaeber. Auch viele ehemalige Teilnehmerinnen aus Heidis legendärer TV-Show ‚Germany’s Next Topmodel‘ vereinten sich an diesem magischen Ort. Ida Kulis, Vivien Blotzki, Selma May, Toni Dreher und Dasha Carriero waren nur einige der bezaubernden Gesichter, die erneut aufeinandertrafen.

IdaKulis VivienBlotzki LeniKlum HeidKlum ThomasHayo DashaCarriero Foto: Intimissimi
IdaKulis VivienBlotzki LeniKlum HeidKlum ThomasHayo DashaCarriero Foto: Intimissimi

Heidi Klum und Tochter Leni glänzen in der neuesten Intimissimi-Kampagne

Die aktuelle Intimissimi Kampagne steht ganz im Zeichen von Selbstbewusstsein, weiblicher Stärke, Lebensfreude und dem unbestreitbaren Faktum, dass Schönheit keine Grenzen kennt. Berlin am 07.10.2023: Die vierte gemeinsame Kampagne mit Heidi und Leni Klum hat weltweit für Begeisterung gesorgt und ist seit dem 7. Oktober endlich zu bewundern. Mutter und Tochter präsentieren in gewohnter Perfektion die neueste Kollektion des renommierten Lingerie Spezialisten. Im Mittelpunkt der atemberaubenden Bilder und Videos stehen natürlich die zauberhaften Intimissimi Styles: BHs und Höschen aus edler Seide und verführerischer Spitze, die in klassischen Nuancen wie zeitlosem Schwarz und strahlendem Weiß erstrahlen. Doch auch angesagte Trendfarben wie sanftes Violett und leuchtendes Pink beflügeln die Fantasie.

Intimissimi Heidi Leni 366A4107 Janes Magazin
Leni Klum und Heidi Klum Foto: Intimissimo

Intimissimi setzt ein starkes Zeichen, dass Schönheit keine Frage des Alters ist

Doch nicht nur die betörenden Dessous stehen im Rampenlicht dieser Kampagne. Intimissimi setzt ein starkes Zeichen, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Das Label begleitet und unterstützt Frauen mit italienischem Design und perfekter Passform in jeder Lebensphase. Ganz gleich, welchen Stil oder Körperform sie verkörpern. Wer könnte also besser als Testimonial-Team geeignet sein als das beeindruckende Mutter-Tochter Duo? Heidi und Leni strahlen eine einzigartige Ausstrahlung von Selbstbewusstsein, Lebensfreude und der besonderen Verbindung zwischen Mutter und Tochter aus. Jede von ihnen mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit und einem individuellen Look, der vor Energie und Lebendigkeit strotzt.

230611 Intimissimi M01 Single Heidi Outfit 01 0258 F8 R2 Janes Magazin
Heidi Klum, Foto: Intimissimi

Seid bereit, euch von der unwiderstehlichen Magie der Intimissimi Kampagne verzaubern zu lassen! Lasst euch von den strahlenden Botschafterinnen Heidi und Leni Klum inspirieren, um eure eigene innere Schönheit hervorzuheben – denn diese kennt keine Grenzen. Taucht ein in eine Welt voller Selbstbewusstsein, Weiblichkeit und unvergesslicher Stilmomente, die euch für immer in Erinnerung bleiben werden. Intimissimi – der Schlüssel zu einem Leben voller Sinnlichkeit und Eleganz!

Intimissimi Heidi Leni RiccardoSimonetti FarinaOpoku 2 366A3104 Janes Magazin

Prominente Gäste, italienische Köstlichkeiten und eine After Party zum Mitfeiern: Die Rückkehr von Intimissimi und den Klums begeistert Berlin

Die erneute Zusammenarbeit zwischen Intimissimi und den Klums wurde am vergangenen Freitag ausgiebig in Berlin zelebriert. Matteo Veronesi, CEO der Calzedonia Gruppe, zu der auch die Marke Intimissimi gehört, lud zum exklusiven Dinner im kleinen Kreis in das Bode Museum ein. Auf dem Roten Teppich wurden nicht nur die beiden Kampagnengesichter, sondern auch weitere Prominente wie zum Beispiel Thomas Hayo und Riccardo Simonetti, die Designer Kilian Kerner und Leyla Piedayesh sowie zahlreiche Influencerinnen wie Leonie Hanne, Farina Opoku und Liz Kaeber gesichtet. Auch viele ehemalige Teilnehmerinnen aus Heidis TV-Show ‘Germany’s Next Topmodel‘ trafen sich dort wieder. So zum Beispiel Ida Kulis, Vivien Blotzki, Selma May, Coco Clever, Alex Mariah Peter, Toni Dreher, Nicole Reitbauer und Dasha Carriero. Nach italienischem Speis, Trank und musikalischem Intermezzo zog man zur After Party weiter ins Telegraphenamt, wo ausgelassen gefeiert wurde.

Intimissimi Heidi Leni MatteoVeronesi RenataSakamoto06 10 23 06549 Janes Magazin
Intimissimi: Heidi und Leni Klum, MatteoVeronesi, RenataSakamoto Foto: Intimissimo


Heidi ist als international erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern einer der bekanntesten Stars Deutschlands. Die 50-jährige ist eine Power-Frau par excellence und steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke. Auch ihre 19-jährige Tochter Leni hat schon längst die Mode-Welt erobert und ist regelmäßig auf internationalen Magazin Covern und Catwalks zu sehen. Auch die vierte Intimissimi Kampagne mit Heidi und Leni wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo produziert, der ebenfalls zu den Gästen zählte. Die Kampagne ist seit dem 07. Oktober 2023 deutschlandweit zu sehen.

Geheimtipp aus den Bergen: Alpinulins Feuchtigkeits-Booster mit Hallstein-Wasser

3 Kilo leichter im Harz: Yoga Retreat am Birnbaumteich mit Jane Uhlig

Die Zukunft der Unterwäsche: Modibodi revolutionäre Hightechwäsche

Geschmacksexplosion im Advent: Neue Fruchtaufstriche, Chutneys & mehr der Kirberg Manufaktur

Dieses Küchenstudio hat die perfekte Lösung für jede Küche – erfahren Sie mehr!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge

[td_block_3 block_template_id="td_block_template_14" linked_posts="" sort="random_7_day" td_ajax_preloading="preload" limit="9" custom_title="Das könnte dir auch gefallen!" header_color="#fe16af" f_header_font_size="24" f_header_font_weight="600" category_id="_current_cat"]