Mittwoch, 17 April 2024
StartTOP NewsPremiere in SAT.1. Oliver Geissen feiert in der neuen Show "Unsere Lieblinge"...

Premiere in SAT.1. Oliver Geissen feiert in der neuen Show „Unsere Lieblinge“ Deutschlands größte Stars

Premiere in SAT.1. Oliver Geissen feiert in der neuen Show „Unsere Lieblinge“ Deutschlands größte Stars

Ehre, wem Ehre gebührt. Oliver Geissen feiert in der neuen SAT.1-Show „Unsere Lieblinge“ Deutschlands größte Stars. Anlässlich des 75. Geburtstags der Bundesrepublik Deutschland widmet SAT.1 ab März 2024 jeweils eine Folge Deutschlands größten Comedy-, Musik- und Film-Stars. Von Otto Waalkes, Loriot und Anke Engelke über Herbert Grönemeyer, Helene Fischer und Udo Lindenberg bis hin zu Romy Schneider, Heinz Rühmann und Matthias Schweighöfer – sie haben das ganze Land bewegt.

SAT.1-Senderchef Marc Rasmus: „In ‚Unsere Lieblinge‘ können unsere Zuschauerinnen und Zuschauer in Erinnerungen schwelgen, wenn wir auf die Besten der Besten blicken. Wir widmen uns zum 75. Geburtstag Deutschlands den Stars, die uns zum Lachen, zum Staunen und vielleicht sogar zum Weinen gebracht haben. Es freut mich sehr, dass wir mit Oliver Geissen unsere absolute Wunschbesetzung für ‚Unsere Lieblinge‘ gewinnen konnten. Niemand passt besser zu dieser ultimativen Ranking-Show als Oliver Geissen.“

Moderator Oliver Geissen: „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit SAT.1 diese Show zu präsentieren. Die aktuell größten Lieblinge aus den Bereichen Film, Comedy und Musik – ich bin sehr gespannt, wie unser Land so tickt!“

Produziert wird „Unsere Lieblinge“ von der i&u TV Produktion GmbH.

„Unsere Lieblinge“ – ab März 2024 auf Joyn und in SAT.1

Kunst trifft auf Fantasie: Die Vernissage von Luca Labbadia und Frank Linke in der Livia Lisboa Fotokunst Galerie

Biologisches Alter: Die ultimative Messgröße für ein gesundes und erfülltes Leben! (youtube.com)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge