Donnerstag, 25 Juli 2024
StartNews"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe

Die nächste Ausgabe von „Wetten, dass..?“ am 25. November 2023 wird die 154. Ausgabe für Showmaster Thomas Gottschalk sein – und gleichzeitig auch seine letzte. 36 Jahre nach seinem ersten Auftritt bei „Wetten, dass..?“ führt er das Publikum noch einmal durch die größte Show Europas.

ZDF-Programmdirektorin Nadine Bilke: „Wir freuen uns sehr auf Thomas Gottschalks letzte große ‘Wetten, dass..?’-Show. Ich möchte mich stellvertretend für das ZDF und die vielen an dieser großartigen Show beteiligten Kolleginnen und Kollegen schon jetzt bei Thomas Gottschalk bedanken – mit Leidenschaft und Herzblut hat er mit vielen Wettkandidatinnen und Wettkandidaten sowie hochkarätigen Gästen unzählige unvergessliche Momente kreiert.“

Thomas Gottschalk: „Um es mit George Harrison zu sagen: ‚All things must pass‘, das gilt auch für mich und ‚Wetten, dass..?‘. Ich danke dem Publikum, das mich treu durch ein Leben als Showmaster begleitet hat und freue mich, zu diesem besonderen Anlass ein letztes Mal als Gastgeber durch die Sendung zu führen.“

Thomas Gottschalk verabschiedet sich von „Wetten, dass..?“. Wie es mit dem Format weitergeht, entscheidet das ZDF zu gegebener Zeit nach der Sendung.

Thomas Gottschalk präsentiert "Wetten, dass..?" (Foto aus der Sendung 2022 in Friedrichshafen) Bildrechte: ZDF Fotograf: Sascha Baumann
Thomas Gottschalk präsentiert „Wetten, dass..?“ (Foto aus der Sendung 2022 in Friedrichshafen) Bildrechte: ZDF Fotograf: Sascha Baumann

Riesendrachen-Festival: 1.500 Drachen, 12 Kilometer Schnur, 200.000 qm Fläche und Zehntausende Besucher

Von der Karibik über Belize bis nach Sardinien: Entspannung und Action in traumhaften Reisezielen

Im August Geld geschenkt? Energieversorger dürfen wieder hohe Boni zahlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge