Donnerstag, 25 April 2024
StartSoulfoodDie erste Heilerin mit einem Superheldenauftritt in der Öffentlichkeit

Die erste Heilerin mit einem Superheldenauftritt in der Öffentlichkeit

Die erste Heilerin mit einem Superheldenauftritt in der Öffentlichkeit

Den Weg der Heilung zu gehen ist eine große Herausforderung. Das hat Nicole Schifferle am eigenen Leib erfahren müssen. Diese Erfahrung gibt sie nun an ihre Klienten weiter. Aufgrund ihrer Fähigkeit der Wahrnehmung, besondere Dinge zu sehen, sie zu hören, zu fühlen, zu schmecken oder zu riechen, kann sie mehr in sich aufnehmen als viele andere.

Nicole Foto 2 Janes Magazin
Die erste Heilerin mit einem Superheldenauftritt in der Öffentlichkeit: Nicole Schifferle

Diese hohe Intensität von Eindrücken konnte im sozialen Umfeld von Frau Schifferle oft nicht nachvollzogen werden. Obwohl sie ihre Wahrnehmung in Bildern oft mit herkömmlichen Motiven zum Ausdruck brachte, stieß diese Sprache auf Unverständnis. Anstatt sich davon irritieren zu lassen, folgte Frau Schifferle aber ihrem eigenen Weg.

So kam es, dass nach und nach auch mystische Elemente wie göttliche Wesen, Seelenbilder, Kraftbilder und Kraftsymbole in die Bilder Einzug hielten. Ihre Quelle haben diese neuen Motive im Weg des Heilers. Ist dieser einmal beschritten, stehen für das Leben grundlegende Veränderungen bevor.

Warum ist das Auftreten als Heilerin mit Problemen behaftet?

Frau Schifferle hat den Entschluss gefasst, sich in Transformatorin umzubenennen und die Begrifflichkeit der Heilerin fortan nicht mehr zu verwenden. Der Hintergrund ist folgender: Der Begriff der Heilung ist in Deutschland, ganz anders als in der Schweiz, von wo Nicole Schifferle stammt, sehr negativ besetzt. Dabei hatte sie es auch nicht einfach, denn ihre Arbeit als Coach wurde praktisch zunichte gemacht, da nur eine einzige Telefonleitung zu ihr durchgestellt werden konnte.

Nicole Schifferle versteht sich nicht als Model oder dergleichen, vielmehr erhielt sie eine Plattform, um gesehen zu werden und ihre Mission zu verbreiten. Dazu gehört es auch, dass sie klar und ehrlich über ihr Leben erzählt, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Furcht vor möglichen Konsequenzen.

Viele Hindernisse als Seherin

Allerdings ist es auch ein weiter Weg, um als Seherin ernst genommen zu werden. Denn oft sind die Wahrheiten, die Frau Schifferle entdeckt, unbequem, weswegen ihr viele Jobs verwehrt wurden. So hat sie schon vor vielen Jahren gesehen, was auf dieser Erde auf uns zukommt. Doch gar niemand wollte ihr Glauben schenken. Stattdessen sah sie sich mit Kräften konfrontiert, die sie eliminieren wollten. Dabei ist es das Ziel von Frau Schifferle, lediglich Orte zu schaffen, wo das Leben in seiner Individualität in Ordnung gebracht und gestärkt wird. Es geht ihr um das Miteinander. Auch wenn sie selbst aufgrund ihrer außergewöhnlich hohen Sensitivität nicht oft inmitten dieses Miteinanders verweilen kann. Verfolgt jemand die Zielsetzung, alles selbst in die Hand nehmen zu können, ist in der Gesellschaftsform von heute oftmals der Verdienst ein bestimmender Parameter.

Doch gerade daran hat es bei Frau Schifferle aufgrund der ständigen Sabotage gehapert.

Am Anfang war alles ganz anders

Aller Anfang ist schwer, so der Volksmund. Das galt für Frau Schifferle als erste Heilerin der Öffentlichkeit ganz besonders.

Umwälzungen nehmen ihren Lauf, Lebensgewohnheiten werden auf den Kopf gestellt. Die Liebe zu sich und zur Umwelt gewinnt neue Kraft, nicht als egoistisches Moment, sondern im stetigen Einklang mit der Schöpfung. Der Wunsch, nicht nur für sich, sondern auch für andere positiv schöpferisch zu leben, entsteht damit gleichsam wie von selbst.

Nach gut zehn Lehrjahren ist Nicole Schifferle so weit, ihre Hand zu reichen, Dich und andere ein Stück des Weges zu begleiten oder einzelne Heilsitzungen anzubieten. Sie möchte andere von ihren Kräften durch Weitergabe ihrer Heilbilder profitieren lassen.

Fazit

Beim Erreichen von persönlichen Zielen ist es wichtig, diese positiv zu formulieren. Es kann auf dem Weg dorthin immer wieder zu Hindernissen kommen, die schier unüberwindlich scheinen. Bildern allerdings kann eine besondere energetische Kraft innewohnen, die sich auf die Betrachter überträgt und ihnen dabei hilft, das innere Kraftpotenzial auszuschöpfen.

Kontakt: https://www.nicole-schifferle.art/

Helden-Stücke. Brandneue Winterpullover 2022 mit Hollywood-Glow

Stark in die Zeitenwende! 10 Existenz-Tipps für Job & Beruf in Krisen

5 starke Tipps zum Start Deines eigenen Business

Nazan Eckes veröffentlicht Kochbuch “Happy. Healthy. Nazan!”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
- Advertisment -

Neueste Beiträge