H&M hat es wieder einmal geschafft, die Modewelt in Aufregung zu versetzen! Wer hätte gedacht, dass die Paris Fashion Week mit einer so beeindruckenden Enthüllung der H&M Studio A/W24-Kollektion beginnen würde? In einer atemberaubenden, glasüberdachten Galerie im pulsierenden Marais-Viertel erlebten die Gäste ein Event, das man nicht so schnell vergessen wird.
Die Launch-Party am 23. September war nichts weniger als spektakulär! Mit einem intimen Auftritt der talentierten englischen Neo-Soul-Sängerin Olivia Dean wurde die Stimmung sofort zum Kochen gebracht. Und wer hätte gedacht, dass sich mutige Modeikonen wie Yasmin Finney, Elsa Hosk, Amelia Dimoldenberg, Ziwe und Tina Kunakey unter das Publikum mischen würden? Es war ein wahrhaft glanzvoller Abend!
Doch das war noch nicht alles! Die Energie wurde durch mitreißende DJ-Sets von MELANIN, Kiddy Smile und Andy 4000 weiter angeheizt. Wer kann da schon stillsitzen? Diese Nacht war eine Feier der Kreativität und des Stils – ein Ereignis, das die Grenzen der Mode neu definierte.
Der Galerieraum, der am 24. und 25. September für die Öffentlichkeit geöffnet wurde, wurde über mehrere Etagen hinweg neu gestaltet, um die innovative Ästhetik des H&M Studios widerzuspiegeln. Dieser Pop-up-Raum kombiniert futuristische Metalloberflächen mit schimmernden roten Wänden, was eine Hommage an H&Ms charakteristischen Farbton darstellt. Das Design entstand in Zusammenarbeit mit dem renommierten Studio Perron-Roettinger.
Glamouröse Nacht: H&M Studio A/W24 erobert Paris
Die Herbst-/Winterkollektion 2024 wurde exklusiv vorab zum Kauf angeboten, bevor sie ab 26. September weltweit erhältlich ist. Den Besuchern wurden Erfrischungen serviert, darunter Macarons aus der berühmten Pariser Teestube Carette sowie Eiscreme vom libanesischen Bio-Gletscher Bachir.
Zusätzlich wurden speziell für das Pariser Pop-up ein limitierter H&M Studio A/W24-Denim-Look und eine Pillow Bag aus goldenem Leder entworfen. Das Denim-Oberteil und die Jeans aus der bestehenden A/W24-Kollektion sind in einer limitierten Auflage von 20 Stück mit einem speziellen Gold-Lurex-Finish erhältlich.
„Die H&M Studio-Kollektion für Herbst/Winter 2024 strahlt subtilen Selbstbewusstsein aus, das maskulinen Schnitten und femininer Kleidung eine gewisse Sicherheit verleiht – und sich in Paris ganz zuhause fühlt. Es ist eine Freude, in die Stadt zurückzukehren und unsere elegante Kollektion in einer solch inspirierenden Umgebung zu präsentieren“, äußert Linda Wikell, Designerin im H&M Studio.
Der H&M Studio A/W24-Pop-up befand sich in der 116 Rue de Turenne, 75003 Paris, und war zwei Tage lang, am 24. und 25. September, von 11:00 bis 19:00 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Die H&M Studio A/W24-Kollektion wird ab 26. September weltweit in ausgewählten Geschäften und auf hm.com eingeführt.
ÜBER H&M STUDIOH&M Studio repräsentiert das innovativste und modischste Angebot von H&M. Die seit 2013 eingeführten Kollektionen werden von einem eigenen Designteam im Stockholmer Atelier der Marke entwickelt und mehrmals jährlich in limitierter Auflage präsentiert.
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Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
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