Samstag, 27 Juli 2024
StartBusinessSocial Profit GmbH im ständigen Wachstum - engagierte Mitarbeiter:innen sind herzlich willkommen

Social Profit GmbH im ständigen Wachstum – engagierte Mitarbeiter:innen sind herzlich willkommen

Die Social Profit GmbH im ständigen Wachstum – engagierte Mitarbeiter:innen sind herzlich willkommen

In einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Geschäftswelt sind innovative Strategien und zielgerichtetes Personalmanagement unerlässlich für den Erfolg eines Unternehmens. Die Social Profit GmbH, gegründet und geleitet von Antony Rigone, hat sich genau darauf spezialisiert: Unternehmen dabei zu unterstützen, moderne und gewinnbringende Online-Marketing-Strategien umzusetzen, um mehr Bewerbungen oder Kundenanfragen zu gewinnen – und das unabhängig von ihrer aktuellen Bekanntheit oder namhaften Referenzen. Im Gastbeitrag stellt sich das Unternehmen vor und gibt einen Einblick in die tägliche Arbeit und warum das Unternehmen der ideale Arbeitgeber für engagierte und zukunftsorientierte Mitarbeiter:innen ist.

Social Profit GmbH
Bildrechte
Antony Rigone

Wir sind die Social Profit GmbH

Wir, die Social Profit GmbH, sind ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Dresden. Unsere Mission ist es, klein- und mittelständische Unternehmen in zwei wesentlichen Geschäftsbereichen zu unterstützen: Strategieentwicklung und Personalrecruiting. Indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, um Kundenanfragen effektiv und nachhaltig zu steigern, tragen wir dazu bei, das Wachstum unserer Klienten zu maximieren. Gleichzeitig setzen wir unsere Erfahrung und unser Know-how ein, um passgenaue Talente für unsere Kund:innen zu finden, damit sie ein starkes, zukunftsorientiertes Team aufbauen können.

Wir glauben, dass klein- und mittelständische Unternehmen das Fundament unserer Wirtschaft darstellen, denn sie schaffen die meisten Arbeitsplätze, bilden junge Menschen aus und sichern das Wachstum sowie den Wohlstand unseres Landes. Deshalb haben wir uns auf diese Unternehmen fokussiert, um mit unserer Arbeit zur Stärkung der deutschen Wirtschaft beizutragen. Unser Ziel ist es, Geschäftsführer:innen glücklicher und Arbeitnehmer:innen zufriedener zu machen, indem wir die richtigen Menschen zusammenbringen und Unternehmen dabei helfen, ihre Wachstumsziele zu erreichen.

Auch die Social Profit GmbH wächst stetig

Die Social Profit GmbH verfolgt ambitionierte Wachstumsziele, um noch mehr Unternehmen im Wachstum zu unterstützen. Denn das Unternehmen hat eine klare Mission: kleine und mittelständische Unternehmen als Fundament der deutschen Wirtschaft voranbringen. Durch die Expansion des Unternehmens und die wachsende Anzahl an Kund:innen entsteht ein zunehmender Bedarf an qualifizierten und engagierten Mitarbeiter:innen, die in der Lage sind, den hohen Ansprüchen der Klientel gerecht zu werden. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, seine Kundenbasis weiter auszubauen und eine noch umfassendere Betreuung zu bieten, damit ihr positiver Einfluss auf die Wirtschaft größer wird. Um dieses Vorhaben erfolgreich umzusetzen, benötigt die Social Profit GmbH neue Talente, die bereit sind, gemeinsam mit dem bestehenden Team den Wachstumskurs des Unternehmens aktiv mitzugestalten.

Zusammenfinden und auch bleiben

Das Unternehmen sucht engagierte und leistungsbereite Mitarbeiter:innen, die das Team bereichern und Social Profit auf dem Weg des Wachstums begleiten. Dabei sind sowohl Bewerber:innen mit einschlägiger Erfahrung als auch Quereinsteiger:innen herzlich willkommen. Eine kaufmännische Ausbildung oder Branchenerfahrung sind von Nutzen, jedoch nicht zwingend erforderlich. Entscheidend ist die Offenheit, neue Kompetenzen zu erwerben und sich proaktiv in das Unternehmen einzubringen.

Die Social Profit GmbH schätzt die Vielfalt und glaubt fest daran, dass ein abwechslungsreiches Team aus Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen den Unternehmenserfolg nachhaltig fördert. Aus diesem Grund sind auch Quereinsteiger:innen gern gesehen, die ihre Fähigkeiten in einem neuen Umfeld zur Geltung bringen möchten. Um jedem die Chance zu geben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und sein Wissen auszubauen, stellt das Unternehmen umfassende digitale Schulungsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Mitarbeiter:innen dürfen sich zahlreicher Benefits erfreuen

In der Social Profit GmbH erwartet Mitarbeiter:innen ein modernes und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld, das unablässig persönliche Entfaltung und Fortentwicklung begünstigt. Eine umfassende Einarbeitung, zuverlässige Ansprechpartner und verlockende Einstiegsgehälter gewährleisten einen nahtlosen Übergang. Das Unternehmen bietet darüber hinaus perfekt abgestimmte Arbeitszeiten, die Wochenendarbeit überflüssig machen. Im innovativen 300qm Büro haben Mitarbeiter:innen die einzigartige Gelegenheit, direkt am unternehmerischen Aufschwung teilzuhaben. Zudem dürfen sich die Mitarbeiter bei der Social Profit GmbH aktiv mit einbringen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Die pandemieresistente, zukunftsfeste Anstellung schafft Beständigkeit, während maßgeschneiderte Weiterbildungen durch konstruktive Feedbacks und ein vielseitiges digitales Schulungsprogramm ergänzt werden. Mitarbeiter:innen profitieren von hochmodernen Arbeitsgeräten wie Apple MacBook und ergonomischen Tischen in erstklassigen Büroräumen, die von einem passionierten und sachkundigen Team unterstützt werden. Zur Erfrischung werden natürlich auch Wasser und Softgetränke vom Arbeitgeber gestellt.

Die Social Profit GmbH wertschätzt ihre Mitarbeiter:innen und ermöglicht ihnen, sich bis zu Führungsebenen kontinuierlich zu entwickeln. Die zugängliche und faire Führungsetage ist ein weiterer Vorzug des Unternehmens. Gesellige gemeinschaftliche Essen und humorvolle Teamevents fördern die Synergie und den Zusammenhalt innerhalb des Kollektivs, was zu einem angenehmen Arbeitsklima beiträgt.

Fazit: Eine Bewerbung lohnt sich!

Die Social Profit GmbH ist bestrebt, ihr Team kontinuierlich zu erweitern und bietet engagierten Bewerber:innen – unabhängig von ihrem bisherigen Werdegang – die Chance, Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden. Wenn Sie daran interessiert sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld tätig zu sein, lädt die Social Profit GmbH Sie herzlich ein, sich zu bewerben. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem Unternehmen zu arbeiten, das Wert auf persönliche Weiterentwicklung legt und seinen Mitarbeiter:innen ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Besuchen Sie die Karriereseite der Social Profit GmbH, um mehr über aktuelle Stellenangebote und Bewerbungsverfahren zu erfahren. Ergreifen Sie die Chance, Teil eines engagierten und innovativen Teams zu werden.

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Jane Uhlig
Jane Uhlighttps://www.janeuhlig.de
Jane Uhlig ist Gründerin und Chef-Redakteurin von Janes Magazin. Sie publizierte Wirtschafts-Sachbücher-Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Sie beschäftigt sich mit den Themen Lifestyle, Trends und Gesundheit, ist Yoga und Zumba-Trainerin für große Bühnen-Events und agiert als Moderatorin in zahlreichen Events, Konferenzen und Galas.
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